KM Sport Coaching



Hauptnavigation


Servicenavigation


Unternavigation


Inhalt

News







Team Koach zieht es in die „Kälte“!
Liebe Team Koach Mitglieder/innen
Und auch für die Wintermonate wurde etwas Schönes ausgedacht.

Caroline Koethe hat sich der Planung für das Langlaufweekend angenommen, welches am 13. bis 15. Januar 2017 in Parpan / Lenzerheide stattfindet. Vielen Dank fürs Organisieren, Caroline.
Unten findet Ihr die Flyer sowie die Doodle-Anmeldung.
Anmeldung bitte bis Mitte November mit Vor- und Nachname!

Zu erwähnen wäre noch, dass die Hotelzimmer zwar schon provisorisch gebucht sind, es aber auch möglich ist, in einem anderen Hotel ein Zimmer zu buchen. Das steht jedem frei.
Beachtet bitte, dass die Zimmer von jedem / jeder selber gebucht werden müssen. Der Doodle dient vor allem dazu, damit wir wissen, wer und wie viele Personen teilnehmen werden.

Falls Ihr Fragen habt, könnt Ihr Euch gerne bei Caroline (c.koethe@bluewin.ch) oder mir melden.
Flyer "Langlaufweekend"
Preise Hotel



Team Koach geht in die Berge

Petra und Sandra haben eine Rad-Tour im Berner Oberland geplant und vier Daten zur Auswahl vorgeschlagen. Interessierte tragen sich bitte bis spätestens 22.07.2016 in folgenden Doodle-Link ein, damit das definitive Datum gefixt werden kann.
http://doodle.com/poll/dw4emvz4zdyn83c6
Daten: Entweder Sa, oder So. (10. / 11.09.2016) oder Sa. oder So. (24. / 25.09.2016)

Treffpunkt in Steffisburg, Parkplatz der Firma Glas Trösch. Die Radtour führt uns über Thun-Oberhofen-Aeschlen-Sigriswil-Gröntal-Beatenberg-Unterseen-Sundlauenen-Merligen-Gunten (Zwischenhalt mit Kaffee, Flammkuchen im EdenBeach) -Thun-Steffisburg. Ev. kann man im Fitness Input nebendran duschen, müssten wir noch abklären. Die Radtour ist in ca. 2.5h- 3h zu bewältigen, es kann in zwei Gruppen gefahren werden. Für solche, welche eine längere Radtour wollen, können in Unterseen über Därligen-Spiez-Thun zurückfahren.

Vielen Dank an Petra und Sandra für die Organisation.


Also Koachler, fleissig doodlen.


Halbjahresprogramm Team Koach 2016

Hier findet Ihr alle Informationen in Kurzübersicht -> PDF

Jahresprogramm Wettkämpfe Team Koach -> PDF

Anmeldungen für die Radtouren bitte unter: http://doodle.com/poll/wadeqb7xu42p8ptf
Anmeldungen für die Langlauf-Umfrage unter: http://doodle.com/poll/y4ed8gvzdbzumw2q Je nach Ergebnis werden wir hier aktiv!

Team Koach geht ins Wasser!


Möchtest Du bei einem „Intensiv-Schwimm-Weekend“ unter Anleitung von Micky Tronczik, Swimming Pro Athletes Coach und ehemaliger Pro-Schwimmer, teilnehmen? Dann melde Dich schnell an, die Platzzahl ist auf 13 Personen begrenzt. (Doodle Link siehe unten)

Wann und wo?
Wir konnten für das Wochenende vom 25.06./26.06.2016 das Hallenbad im Sportzentrum Kerenzerberg mieten. 4 Bahnen für 13 Personen.

Was?
Der Wochend-Plan sieht folgendermassen aus:

Samstag, 25.06.2016
- bis 09:00 Uhr: Anreise
- 09:30 bis 11:30 Uhr: erste Schwimmeinheit
- Gemeinsames Mittagessen
- 14:00 bis 16:00 Uhr: zweite Schwimmeinheit
- Gemeinsames Abendessen
- Referat von Micky Tronczik

Sonntag, 26.06.2016
- Gemeinsames Frühstück
- 09:30 bis 11:30 Uhr: dritte Schwimmeinheit
- Gemeinsames Mittagessen
- Danach individuelle Abreise


Falls jemand noch zu wenig sportliche Aktivitäten hatte, das Velo oder die Laufschuhe können gerne mitgenommen werden. Die Gegend um den Kerenzerberg ist wunderschön und prädestiniert für spannende Trainingseinheiten.

Kosten?
Die Kosten inkl. Übernachtung, Verpflegung, Bahnmiete und Schwimmtrainer belaufen sich auf 120.00 pro Person (für Vereinsmitglieder).
Wie schon oben erwähnt, die Platzzahl ist auf 13 Teilnehmer beschränkt. Die Devise heisst also; first come, first serve

Anmeldungen bitte unter: http://doodle.com/poll/by4hungchi2kdsva

Fusszeile

Nach oben